Nextcloud 16.0.3 veröffentlicht

Seit gestern (09.07.2019) gibt es nun eine neue Version des beliebten Cloudsystem Nextcloud. Wie schon im letzten Nextcloud Beitrag erwähnt, wurde mit der Version 16.0.2 ein Bug gefunden und diese wurde nun mit der neuen Version gefixt. Deshlab sollte man dringend Nextcloud auf 16.0.3 hochpuschen.

Diese geht entweder per Webbrowser(Einstellungen->Übersicht) oder per CMD.

Quelle

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Triopsi

Hi, wer ich bin? Nun ich bin nicht nur ein Webseiten Entwickler. Ich berichte gerne über IT-Lösungen, bin Hoster und freue mich, dass du wohl mein Beitrag gelesen hast. Lass gerne ein Kommentar da! Oder Bewerte den Beitrag mithilfe der Sterne. Alles komplett kostenlos ;) Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.