Cursor ist dick! Hilfe!!!

Ständig passiert es. Man passt beim Schreiben nicht richtig auf und passierte es. Der Cursor scheint verwandelt zu sein. Egal ob bei Word, Notepad oder anderen Schreibprogrammen, der Cursor ist dick. Wie von Geisterhand verwandelt sich der schmale Cursor zum dicken Cursor. Schon fast jeder hatte einmal diese wohl geheime Option entdeckt. Doch wie bekommt man diesen wieder los?

Lösung: Der dicke Cursor kommt mit dem betätigen der „einfg“-Taste und kann auch wieder mit der „einfg“-Taste deaktiviert werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Triopsi

Hi, wer ich bin? Nun ich bin nicht nur ein Webseiten Entwickler. Ich berichte gerne über IT-Lösungen, bin Hoster und freue mich, dass du wohl mein Beitrag gelesen hast. Lass gerne ein Kommentar da! Oder Bewerte den Beitrag mithilfe der Sterne. Alles komplett kostenlos ;) Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.